Ein berühmter Erzeuger zu sein, wer mit den Beatles gearbeitet hat und der extravagante Frisuren benutzt, ist genügender Grund nicht, um straflos zu sein. Das ist der Fall von Phil Spector, den die Gerechtigkeit verurteilt hat, um 19 Haftjahre zu erfüllen nachdem es Mord begangen haben, woran seine Anwälte appelliert haben, sagend, dass es um eine 'unbillige Urteilskraft' gegangen ist.
Das Wichtige ist die Zukunft als Sträfling von Spector in sich, sondern seiner Gegenwart im Gefängnis nicht, wo er ein Paar ziemlich ungekochte Faustschläge erhalten hat, die es mit einem schwarzen Auge, der unwegsamen Nase und einem Paar Zähne weniger ließen. Steven Escobar, Freund von Spector, hat erklärt: "Die nicht ganze Welt seine Laune versteht. Er hat ihm im falschen Gefangenen verwechselte Sachen gesagt".
Seien Sie so, wie er ist, lässt Spector seine Arbeit nicht. Contact Music informiert, dass der Erzeuger die Herstellung des neuen Albums plant, von dem Titel nicht gekannt wird, aber es bekannt ist, dass er am 8. Juni geworfen werden wird.