Limp Bizkit hat Arbeit dieses Jahr, und wie sehr auch Gold Cobra noch kein bestätigtes Datum von Werfen hat, es wird erwartet, dass die Scheibe vor dem südlichen Sommer geworfen wird. Bezüglich des neuen Albums wird wenig, wirklich, gewusst, und dadurch kostet er, das Auge in den Spuren zu werfen, die Wes Borland hinsichtlich des Tons der Scheibe in einer Zusammenkunft in Guitar Edge wirft.
"Ich glaube, dass alle, die früher Limp Bizkit hassten, Limp Bizkit immer noch hassen werden - kennzeichnet Borland-. Wir sind derrepente nicht gewachsen und haben angefangen mehr Intelignete musikalisch zu machen. Das ist definitiv … ein bisschen von den alten Sachen mit einem gewissen Einfluss von seinem Innenraum gebrachtem Daft Punk. Es gibt große Riffs und klebrige Buchstaben, und die Mitte ist [von der Scheibe] schon beendet, so dass wir auf das Sehen hoffen, wie der Rest marschiert".
Trotz der Wörter von Borland ist nicht gewagt, auf gewisse Evolution in der Musik von Limp Bizkit in Gold Cobra zu warten. Wirklich, im ganzen Material, das die Bande bis den heutigen Tag geworfen hat, gibt es nur eine Erinnerung von Daft Punk nicht. Wirklich, fällt es mir schwer, zwei Stile in meinem Kopf zu vereinigen.
No comments:
Post a Comment