Von dieser vergangenen Dekade können viele positive Sachen betreffs Popmusik herausgenommen sein, obwohl es auch Weigerungen gegeben hat. Zwischen ihnen, dem abscheulichen yrischen Inhalt der Musik mancher der gemeinsamen Orte überfüllter Künstler, wenig originale, gefährlich trivialer und.
Mit dieser Wirklichkeit haben sie auf dem Tisch, seit Village Voice die Arbeit genommen von die schlechtesten Buchstaben der Dekade wählen, hier einige Künstler mit Geschossbahn einschließend, die genau durch seine Fähigkeiten compositivas nicht hervorgetreten sind. Um die Sachen zu erleichtern, haben die Editoren der Zeitschrift in den Themen unter zwei großen Kategorien klassifiziert: der Einschnitt Sting und der Einschnitt Alanis Morissette. Beide entleerst du beide ohne viel unterscheidendes Verdienst zwischen sich, und in Inhalt.
Es gibt einleuchtende Wahlen, Helle, als Liz Phair, Nickelback oder Backstreet Boys. Gleich, bringt die Überraschung von Sufjan Stevens und R.E.M. genug in Unordnung. Gleich, gar nicht als Black Eyed Peas. Diese von Fergie besiegen die Belohnung ihn im schlechtesten Buchstaben der Dekade mit My Humps.
(ich … gewohnt habe)
No comments:
Post a Comment